Gedanken aus der Malche in porta Westfalika
Gedanken aus der Malche in porta Westfalika

Gedanken aus der Malche in porta Westfalika

2 Kommentare

  1. Uta

    Mutig und kühn unkonventionelle wege zu gehen um die Menschen zu erreichen-wunderbar. Derartige Idee kam mir auch schon einige Male in den Sinn doch mich hat jesus an einen anderen Platz mit einem Dienst gesetzt. Möge Gott viele Menschen durch ihre Tour erreichen und der Bus hell erleuchten das eine solche Herrlichkeit auf ihnen allen und dem Bus liegt das die Menschen von seinem Licht angezogen werden und offene Herzen und Ohren für den Herrn Haben. Ein. Mächtiges wirken des heiligen Geistes. Gottes Segen und Schutz und genügend Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert